Anti-Giftköder-Training

Anti-Giftköder-Training

Hier konzentrieren wir uns darauf, dass der Hund Fressbares auf Wortsignal liegen lässt oder/und ausspuckt und dass er Gefundenes komplett selbständig anzeigt.

Dieser Themenkurs dauert insgesamt 5 Wochen und findet 1x pro Woche statt.
Bei diesem Kurs gibt es zusätzlich auch noch Hausübungen, damit natürlich auch zu Hause trainiert wird und es schlussendlich auch im Alltag klappt.

Wir werden in kleinen Gruppen trainieren. Mindestteilnehmerzahl 3 Mensch-Hunde-Teams bis max. 4 Mensch-Hunde-Teams. Dieser Kurs ist eine geschlossene Gruppenstunde, d.h. ein Ein- bzw. Ausstieg ist nach Kursbeginn (5 Wochen) nicht mehr möglich.

Hier gibt es den Beginner-Kurs, bei dem wir die Basis am Hundeplatz trainieren.
Dann gibt es einen Folgekurs am Hundeplatz bei dem wir uns aufs Generalisieren konzentrieren.
Und dann gibt es noch einen 3. Kurs, bei dem wir uns an 5 verschieden Orten, außerhalb vom Hundeplatz treffen, damit es dort auch klappt.

Voraussetzungen:

  • Kennenlerngespräch
  • Kaustangen
  • sehr viele für den Hund hochwertige Leckerlies und eher langweiligere trockene Leckerlis
  • Spielzeug
  • Hundedecke
  • Das Trainieren neben anderen Hunden sollte ohne Probleme möglich sein

Mögliche Kurszeiten:

Montags, Donnerstag nachmittags oder Samstag vormittags.

Bei Interesse bitte um Kontaktaufname!

Preis:

Der Themenkurs beinhaltet 5 Trainingseinheiten zu je 50min und kostet €100,-. Die Kursgebühren müssen min. 1 Woche im Voraus überwiesen oder am ersten Kurstag bar bezahlt werden.

Bei Anmeldung und Bezahlung bis eine Woche im Voraus erhältst du 10% Rabatt!

Bitte um Anmeldung per E-Mail!
Für weitere Infos oder Fragen zum Kurs, kannst du dich natürlich auch gerne telefonisch bei mir melden.

KONTAKT

Zu den AGB