Intensivkurs Anti-Giftköder-Training

Intensivkurs Anti-Giftköder-Training

Hier konzentrieren wir uns auf 2 Übungen. Einerseits, dass der Hund Fressbares auf Wortsignal liegen lässt und andererseits, dass er gefundenes mit z.B. „Sitz“ anzeigt. Auch das Auslassen von Gefundenem steht am Kursprogramm.

Dieser Themenkurs dauert insgesamt 5 Wochen und findet 1x pro Woche statt.
Bei diesem Intensivkurs gibt es zusätzlich auch noch Hausübungen und Videochallenges, damit natürlich auch zu Hause trainiert wird und es schlussendlich auch im Alltag klappt.

Wir werden in kleinen Gruppen trainieren. Mindestteilnehmerzahl 3 Mensch-Hunde-Teams bis max. 4 Mensch-Hunde-Teams. Dieser Kurs ist eine geschlossene Gruppenstunde, d.h. ein Ein- bzw. Ausstieg ist nach Kursbeginn (5 Wochen) nicht mehr möglich.

Voraussetzungen:

  • Kennenlerngespräch
  • 2 x Zerrspielzeug (im Idealfall das Gleiche oder recht ähnlich)
  • Kaustangen
  • sehr viele für den Hund hochwertige Leckerlies und eher langweiligere trockene Leckerlis
  • Hundedecke
  • Das Trainieren neben anderen Hunden sollte ohne Probleme möglich sein

Mögliche Kurszeiten:

Montag vormittags, Donnerstag vormittags oder Freitag nachmittags.
Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen.

Preis:

Der Themenkurs beinhaltet 5 Trainingseinheiten zu je 50min und kostet €100,-. Die Kursgebühren müssen min. 1 Woche im Voraus überwiesen oder am ersten Kurstag bar bezahlt werden.

Bei Anmeldung und Bezahlung bis eine Woche im Voraus erhältst du 15% Rabatt!

Bitte um Anmeldung per E-Mail!
Für weitere Infos oder Fragen zum Kurs, kannst du dich natürlich auch gerne telefonisch bei mir melden.

KONTAKT

Zu den AGB