Julia’s Hundesalon

Julia’s Hundesalon

Bist du auf der Suche nach einem Hundefrisör?
Aron und ich können dir Julia’s Hundesalon in Ellbögen sehr empfehlen.

Bei Julia steht das Wohlbefinden des Hundes an erster Stelle und das ist uns besonders wichtig. Wir wollen keinen Frisör, der den Hund mal schnell badet, bürstet und schert, sondern der auch auf die Bedürfnisse des Hundes rücksicht nimmt. Bei Julia kann man als Besitzer dabei bleiben, kann den Hund für tolles, insbesondere ruhiges Verhalten verstärken, es gibt zwischendurch Pausen im Garten direkt vor dem Salon und man könnte den Termin auch auf zwei Tage aufteilen.
Und das Allerbeste, sie ist offen für Medical Training 🙂 Wenn dein Hund Schwierigkeiten mit dem Salonbesuch hat, dann gibt uns Julia die Möglichkeit direkt in ihrem Salon, mit ihr zu trainieren. Natürlich ist es auch eine tolle Möglichkeit, den ersten Frisörtermin gleich positiv zu verknüpfen und dementsprechend von Anfang an stressfrei zu gestalten. Hier gibt’s weitere Infos zum Trainingspaket.

Und hier geht’s zu Julia’s Hundesalon!