Wanderurlaub mit Hund

Wanderurlaub mit Hund in Osttirol

Schwerpunkt Alltagstraining

Hast du lust auf einen gemeinsamen Urlaub?

Du möchtest mit gleichgesinnten Wandern gehen und dich ebenso aufs Hundetraining fokusieren?

Dann komm mit 🙂

Wir werden verschiedene Wanderungen machen, gemeinsam trainieren und auch genug Zeit für Erholung haben.

Wir werden im Sun Matrei in Osttirol in den geräumigen Klassik Appartments nächtigen. Es besteht die Möglichkeit alleine ein Appartment zu buchen (für 4 Personen geeignet) oder es sich mit einem anderen Haushalt zu Teilen (jeder hat sein eigenes Schlaf- und Badezimmer, nur der Wohnraum und die Küche wird geteilt).

Es sind natürlich alle Hunde herzlich willkommen!

Der gemeinsame Urlaub wird an einem verlängerten Wochenende im Frühjahr 2023 stattfinen.
Wenn du dabei sein willst, dann kannst du dich schon unverbindlich vormerken und bekommst die Infos, sobald bekannt, gleich per E-Mail.

Kurz:

  • Eigene Anreise
  • Unterkunft im Preis inkl.
  • 1x Einzeltraining im Preis inkl.
  • Geführte Wanderungen mit Training im Preis inkl.

Preis:

Infos folgen!

Bei Interesse und weitere Informationen bitte um Kontaktaufnahme – KONTAKT